Experte parodontosebehandlung in Ungarn

Zahnchirurgie von Professor für Zahnmedizin

parodontosebehandlung

parodontosebehandlung werden zur Behandlung von Zahnfleischerkrankungen. Diese resultieren im Wesentlichen aus Bakterien in der Plaque auf den Zähnen. Es gibt eine Reihe von Behandlungen, die wir verwenden können, um Parodontitis je nachdem, wie weit sie fortgeschritten zu bekämpfen.

Ihre Knochen und Zahnfleisch sollten eng um Ihre Zähne fit wie ein Rolli um den Hals. Wenn Sie Parodontitis, das Unterstützung von Gewebe und Knochen zerstört wird, bilden "Taschen" um die Zähne.

Mit der Zeit werden diese Taschen tiefer, die einen größeren Raum für Bakterien zu leben. Da Bakterien entwickeln, um die Zähne, kann sie ansammeln, und vorher unter das Zahnfleisch. Diese tiefen Taschen zu sammeln noch Bakterien, was zu weiteren Knochen-und Gewebe-Verlust. Irgendwann, wenn zu viel Knochen verloren gegangen ist, werden die Zähne extrahiert werden müssen.

Scaling und Root Planning

Dies ist eine sorgfältige Reinigung der Wurzel des Zahnes Oberflächen, um die Plaque und Zahnstein aus den Taschen zu entfernen. Die Wurzeln werden geglättet, um Orte, an denen Bakterien Verweilen entfernen können. Dieses Verfahren kann auch in der Verschreibung von Antibiotika und Mundspülungen begleitet werden.

Dieser Prozess wird in einem von zwei Wegen erfolgen:

Geschlossene Kürettage Hier ist die Reinigung der Wurzel mit dem Zahnfleisch vorhanden ist, durchgeführt werden.
Offene Kürettage, wo das Zahnfleisch zurückgezogen wird vom Zahn um so eine bessere Sichtbarkeit und Zugang leisten können.

Pocket Reduction

Verringerung der Tiefe der Tasche und die Beseitigung der vorhandenen Bakterien sind wichtig, um Schäden, die durch das Fortschreiten der Parodontitis entstehen, zu vermeiden. Die Beseitigung von Bakterien allein möglicherweise nicht ausreichen, um Wiederauftreten der Krankheit zu verhindern.

Tiefere Taschen sind schwieriger zu routinemäßig reinigen. Es ist wichtig, um sie zu verringern. Reduzierte Taschen mit guter Mundhygiene und regelmäßige Zahnpflege gekoppelt wird dazu beitragen, die Chancen für ernsthafte gesundheitliche Probleme im Zusammenhang mit Parodontitis.

Unbehandelt die Zahnfleischtaschen weiter zu vertiefen, was Weg zu mehr Infektionen, Knochenverlust und schließlich Zahnverlust und andere Komplikationen.

Während eines Pocket Reduktion Verfahren, das wir zurückschlagen das Zahnfleisch und entfernen Sie die krankheitserregenden Bakterien Plaque und Zahnstein von der Wurzeloberfläche. Wir nähen Sie dann das Zahnfleisch wieder an. Infizierte Knochen und Zahnfleisch werden entfernt und Bereiche, in denen sich Bakterien verbergen können, sind gereinigt und geglättet. Dies ermöglicht das Zahnfleisch an den gesunden Knochen erneut an und Zahnfleischtaschen zu beseitigen. Die Fäden werden in der Lage, in der Heilung.

Sie stellen möglicherweise einige Post-operative Beschwerden und das kann ein paar Tage. Dies ist mit gängigen Schmerzmitteln verwaltet. Es kann außerdem zu erhöhten Empfindlichkeit Zahn. Auch dies ist in der Regel befristet und kann davon ausgegangen werden, sich innerhalb weniger Wochen zu lösen. Eine "empfindliche" Zahnpasta kann helfen, mit dieser Nebenwirkung.

Persönliches Angebot für Zahnbehandlung Klicken Sie hier

Dental Services Hungary